Kinderhilfe, Patenschaften, Entwicklungshilfe und Hilfe in Katastrophen effektiv und unbürokratisch seit über 30 Jahren.
Es uns darum, den Asylsuchenden einen guten Start und alle Chancen zu geben, die sie für eine gelungene Integration benötigen.
Tafel, Armut, Lebensmittel, Hilfe, Bedürftigkeit, Ausgabe, Berlin, Brandenburg
Das Deutsche Rote Kreuz ist die nationale Gesellschaft der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung in Deutschland. Sie leistet Hilfe für Menschen in Konfliktsituationen, bei Katastrophen, gesundheitlichen oder sozialen Notlagen.Herzlich Willkommen beim BRK -Kreisverband Miesbach!
Herzlich willkommen bei der Tafel Konstanz
Jede Hilfe ist willkommen!
CARE engagiert sich mit über 14.000 meist lokalen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen in über 70 Ländern für die Überwindung von Armut, Hunger und Krankheit. CARE blickt auf 60 Jahre Erfahrung im Bereich der Nothilfe und Entwicklungszusammenarbeit zurück, hat Beraterstatus I bei den Vereinten Nationen und hilft unabhängig...
Schnelle, unbürokratische und vor allem diskrete Hilfebieten die Mitarbeiter von Herzwerk den älteren bedürftigen Menschen an. In unserer Herzwerkstatt auf der Oberbilker-Alle 233 können Senioren, die in Düsseldorf an der Armutsgrenze leben, kostenlos Dinge des täglichen Bedarfs erhalten.
Unsere Arbeitsbereiche sind:1.Armut und Gesundheit2.Ökumenische Frauenarbeit3.Umwelt und Entwicklung4.Ökumene mit anderen Kirchen und Gemeinschaften5.Wirtschaft und fairer Handel6.Hoffnung für Osteuropa
Armut bekämpfen - Grundrechte sichernHerzlich Willkommen bei der AGJ Wohnungslosenhilfe im Landkreis Konstanz
Herzlich Willkommen auf der Website der Ev. Diakonie Lindau e.V.. Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Aufgaben und Einrichtungen.
Der Mach mit Förderverein ist ein sozialer Verein in Villingen-Schwenningen und seit 1999 auch Träger der Tafel Villingen-Schwenningen
Das Leitbild der Diakonie will Orientierung geben, Profil zeigen, Wege in die Zukunft weisen. Wir in der Diakonie sagen damit, wer wir sind, was wir tun und warum wir es tun.
sozialpädagogische Projekte in der Wohnungslosenhifle und Jugendhilfe, Förderung von Menschen, die vom öffentlichen Hilfesystem nicht oder nicht ausreichend erfasst werden.
Willkommen auf der Internetpräsenz der Begegnungsstätte W.u.T. Hier finden Sie Termine und Aktuelles unseres Vereins.
Menschen zu helfen, in Würde zu leben.
Mit Hilfe von Patenschaften unterstützt die Stiftung Don Bosco Padrino Straßenkinder und Jugendliche, die verwaist oder aus ärmlichen Verhältnissen stammen.
Der Verein wurde von Dresdner Geschäftsinhabern und Privatpersonen gegründet, um Obdachlosen und Bedürftigen in unserer Heimatstadtuneigennützig zu helfen.
Dies ist die offizielle Webseite von Essen packt an!
Die Rostocker Tafel: Essen, wo es hingehört. – Jeder gibt, was er kann!
This query was answered in 0,03 seconds.