Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

S.eu
AnzeigeVerzeichnis für ÖsterreichAnzeige
Register company

Messerschmiede Khedira

About Messer und Schwertschmiede Khedira - Khedira Karim

Messer und Schwertschmiede Khedira. Hochwertige Custom Knives und Schwerter nach Ihrem Wunsch.
Schon immer war ich fasziniert von Klingen, Schwertern und Messern aller Art.Mein Vater erzählte mir damals Geschichten über Sagenumwobene Schwerter, die Stahl und anderes mühelos zerteilen konnten. Die Leidenschaft für Schwerter und Co. Begann schon im Kindesalter.Nach der Kaufmännischen Schule begann ich meine Ausbildung als Zerspannungsmechaniker.In der dortigen Berufsschule lernte ich Heiko Schmi...

Information how to contact us:
Web:
www.messerschmiede-khedira.ch/
Mail:
Email us today
Phone:
+41 61 921 10 02
Contact us
Postal address:

Messer und Schwertschmiede Khedira - Khedira KarimBenzburweg 18
4410 Liestal
Switzerland

Entry change:
Click here do modify the entry and upload a logo.
Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch