Axxus.eu uses cookies to provide you with the best possible service. If you continue to the site, you agree to the cookie usage.

I agree.×

S.eu
AnzeigeVerzeichnis für DeutschlandAnzeige
Register company
Related industry sectors

Über mich - Gesundheit & Lebensenergie

About Gesundheit & Lebensenergie - Carmen Abele

Ganzheitliche Gesundheit Seit über 10 Jahren helfe ich „bewusst“ Menschen im physischen und psychischen Bereich bei Problemen aller Art,mit meiner „Gabe die Seele zu heilen“ und zahlreichen Ausbildungen die mir geholfen haben den Körperzu behandeln. Mit energetischen Behandlungen, Pilates, Trampolinfitness, QiGong und Gesundheitsberatunghabe ich ein ganzheitliches Programm, um Ihnen zu helfen. Behandlungen biete ich für …

Information how to contact us:
Web:
gesundheit-lebensenergie.com/(At present those is not attainable homepage)
Mail:
Email us today
Phone:
+43 676 5384889​
Contact us
Postal address:

Gesundheit & Lebensenergie - Carmen Abelez. hp Ms. Carmen AbeleWies 11
6677 Schattwald
Austria • Tirol

Entry change:
Click here do modify the entry and upload a logo.
Free register • Modify entry • Informations • Corporate Information • Criticism or ideas?  • Deutsch Deutsch